Home » Aktuelles » 2021/22 » Rosenmontag 2022

Rosenmontag 2022

Nachdem wir im letzten Jahr noch per Videokonferenz Karneval feiern mussten, konnten wir in diesem Jahr zum Glück endlich wieder alle gemeinsam feiern. Die große Bewegungslandschaft, die in der Turnhalle aufgebaut war, wurde  von allen Kindern mir großer Begeisterung genutzt. Das Highlight war, wie im jeden Jahr, die Rollbrettbahn. Aber auch in der Schule wurde den bunt verkleideten Kindern einiges geboten. Bei schönstem Sonnenschein feierte Klasse 1 und 2 auf dem Schulhof. Die Musik wurde voll aufgedreht und es wurde Stopptanz gespielt. Eine Polonaise durfte natürlich auch nicht fehlen. „Nachts im Museum“ oder „Reise nach Jerusalem“ waren die Spieleklassiker in Klasse 3 und 4.

Nochmal vielen Dank an die fleißigen Eltern und Großeltern, die uns an diesem Tag unterstützt haben!