Home » Aktuelles » Tischtennis Rundlaufcup der 3. und 4 . Klasse der Meller Grundschulen

Tischtennis Rundlaufcup der 3. und 4 . Klasse der Meller Grundschulen

Am 10. März hatte der Tischtennisverband zum Rundlaufcup der 3. und 4. Klassen in die Sporthalle in Oldendorf geladen. Der Förderverein der Grundschule übernahm das Catering. Herzlichen Dank an alle Spender und an alle Helfer in der Halle. Neben der Turnierfläche wurden für alle Kinder verschiedenen Stationen zu Thema Tischtennis aufgebaut. Aus Oldendorf hatten sich der Vorrunde zwei Teams qualifiziert, die dem Tag aufgeregt entgegen fieberten.  

Das Turnier startete mit den dritten Klassen. Nach der Vorrunde, die die Spieler für sich entscheiden konnten, ging es in die K. o. – Runde. Nach spannenden Spielen konnten die Drittklässler das Turnier für sich entscheiden. Die Freude war riesengroß.

Im Anschluss daran startete die Teams der vierten Klassen der Grundschulen. Auch die Viertklässler gaben alles. So konnten auch sie in spannenden und teilweise sehr knappen Spielen den Sieg erringen. 

Doppelsieg für die Grundschule Oldendorf. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Teams.

Nach der langen Corona-Pause waren alle froh, dass dieses schöne Turnier wieder stattfinden konnte. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Organisatoren.