Schuleinweihung

Unsere Schuleinweihungsfeier am 28.9.2019 war ein voller Erfolg..

Im September war es endlich soweit. Unser neues Schulgebäude konnte eingeweiht werden und zahlreiche Erwachsene und Kinder aus dem Todtglüsinger Umfeld waren dabei.

Es warteten eine Hüpfburg, eine Ballonkünstlerin, zahlreiche Mitmachangebote und natürlich die Feuerwehr mit spannenden Aktionen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.

Der Erlös des Festes wird dazu beitragen, dass auch unser Schulhof im kommenden Jahr neu gestaltet werden kann. Darauf freuen wir uns sehr und bedanken uns herzlich bei allen Gästen!!

Nicht zuletzt auf Grund der vielen engagierten Helfer aus der Elternschaft, des Schulfördervereins, der Sponsoren, der Büchereimütter, des Kollegiums und natürlich der Schüler und Schülerinnen, die als Schulguides und Schminkprofis ganze Arbeit leisteten, wurde es ein rauschendes Fest.