Am Ende dieses Schuljahres verlässt uns unsere langjährige Sekretärin Frau Altmann.
Wir wünschen Ihr für Ihre Zukunft alles Gute und danken für all die Unterstützung aus dem Büro, ohne die Schulalltag kaum denkbar ist.
Unsere Sekretärinnen Frau Altmann und Frau Schäfer-Burkhardt sind in den angegebenen Zeiten telefonisch und nach Absprache auch persönlich für Sie erreichbar.
Fr. Altmann Fr. Schäfer-Burkhardt
SPRECHZEITEN:
Auf Grund von Personalmangel ist das Sekretariat derzeit NUR montags und freitags besetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis für evetuelle Verzögerungen.