Home » Aktuelles » 2021/22 » Einschulung 2021

Einschulung 2021

Am 4. September war der große Tag für die neuen Einschulungskinder. Mit großen Augen und noch größeren Schultüten kamen die Kinder mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern auf den Schulhof der Grundschule, wo die Einschulungsfeier stattgefunden hat. Nach der Begrüßung der Schulleiterin Frau Hölscher gestalteten die Klasse 4 und der Diakon Dirk Ulrich ein buntes Programm. Die Spannung stieg, als Frau Bressert mit den 16 Einschulungskindern in den Klassenraum ging, um dort die erste Unterrichtsstunde zu halten – es war für alle sehr aufregend. Über die erste Hausaufgabe freuten die Kinder sich sehr. Nach der Schulstunde durften die Eltern ihre glücklichen Kinder in die Arme schließen.

Wir wünschen den Erstklässlern und ihren Familien einen guten Start an der Grundschule Oldendorf.