Tischtennis – Sieger

Tischtennis – Schulmeisterschaft ist ausgespielt…

…und die Sieger heißen: „Die fünf Schläger“ (Tom, Jaron, Fiete, Matheusz, Lukas) aus Klasse 4 und „Die Tischkings“ aus 3a und 3b (Connor, Luca, Niclas, Finn, Isabell)!

Die Siegerteams fahren zur Regionsmeisterschaft nach Oker – hier konnte vor zwei Jahren schon einmal der Titel gewonnen werden.

Gewonnen haben alle Kinder der 3a, 3b und Klasse 4, denn sie konnten in zwei Stunden einen spannenden, schnellen Sport kennen lernen. Die erfahrenen Spieler der Okeraner Tischtennissparte zeigten den Kindern mit viel Geduld die Schlagtechnik, das Material und die ersten Tricks.

Auch das Wettkampfspiel „Rundlauf“ kam gut an, denn diese Spielform wird schon in den Pausen gern probiert, wenn viele Kinder gleichzeitig spielen möchten.

Danke für den schönen Vormittag nach Oker – und: Wir kommen dann zum Finale!