Weihnachten 2015

IMG_0753

Es weihnachtet bei uns… 

Seit Ende November ist die Sudmerberger Schule wieder weihnachtlich geschmückt, viele Klassen backen Kekse, üben Lieder oder basteln schöne Dinge, die sie bald verschenken möchten…

Die Vorfreude auf Weihnachten ist wieder eingezogen, und die Adventszeit genießen alle Klassen mit ihren Lehrerinnen.

Auch unser Hort hat uns überrascht – am Beamer und mit Gesangseinlagen erzählten uns die Kinder die „Sudmerberger Weihnachtsgeschichte“, die unsere Frau Schreiber sogar zur Königin macht.. – vielen Dank für diese schöne und auch oft witzige Geschichte!

Unsere gemeinsame Weihnachtsfeier findet am 22.12. ab 11.00 Uhr in der Kirche St. Peter statt. Dort singen wir gemeinsam, führen uns etwas vor und werden auch manchmal etwas nachdenklich, bevor es dann in die Ferien geht.

IMG_0758 IMG_0761