Tischtennisteams auf der Regionsmeisterschaft 2016

Regionsmeisterschaft im Tischtennis

 

Gleich zwei Teams starteten bei den Regionsmeisterschaften im Tischtennis.

Nachdem das Sudmerberg-Team des Vorjahres die Meisterschaft gewinnen konnte, fuhren die beiden Teams in diesem Jahr optimistisch los.

Schon bald aber mussten sie erkennen, dass die gegnerischen Teams gut aufgestellt waren und ihnen das Leben schwer machen konnten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten einige Partien eng gestaltet werden, aber die verlorenen Punkte in den ersten Spielen fehlten zum Schluss…- ein sechster und ein siebter Platz wurden insgesamt erkämpft.

Trotzdem und gerade deshalb möchten die Drittklässler im nächsten Jahr wieder mitspielen, denn der Turniertag macht Spaß und bietet die Möglichkeit, zu lernen und sich zu verbessern!