offene Sprechstunde Schulsozialarbeit

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

ab sofort gibt es eine neue Sprechzeit für Sie!

Jeden Donnerstag können Sie mich in der Zeit von 17.00 – 19.00 Uhr unter der Telefonnummer 04182 28494-12 und unter j.golombek@gs-tostedt.de in der Grundschule Tostedt erreichen.

Zukünftig soll es auch in diesem Zeitfenster ohne Termin möglich sein, mich in der Schule aufsuchen zu können und Themen direkt vor Ort zu besprechen.

Ich helfe gern bei Problemen rund um die Schule, sowie bei der Abwicklung von Anträgen für Bildung und Teilhabe usw.

Aktuell müssen wir leider aufgrund der Infektionsschutzbestimmungen auf Treffen in der Schule noch verzichten.

Ich freue mich auf Sie!  Bleiben Sie gesund!

Viele Grüße

Jannik Golombek

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.