Stadtradeln 2021 – Wir sind dabei!

Seit gestern, dem 10.09.2021, nehmen auch wir mit einem Schulteam am Stadtradeln der Stadt Bad Bentheim teil! Noch bis zum 30.09.2021 zählt jeder gefahrene Kilometer von jedem einzelnen, also macht mit und registriert euch unter folgendem Link.
Dort kommt ihr direkt zu unserem Team „RS Bad Bentheim“, könnt beitreten und zum Beispiel auf dem Schulweg täglich schon Kilometer sammeln. Ziel ist es, dass wir alle zusammen möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegen.

Wie genau funktioniert das Kilometer sammeln?
Jeder Kilometer, der während der dreiwöchigen Aktionszeit mit dem Fahrrad zurückgelegt wird, kann online ins km-Buch eingetragen oder direkt über die STADTRADELN-App getrackt werden. Radelnde ohne Internetzugang können sich einen Zettel im Forum nehmen und ihre Kilometer dort manuell eintragen. Es können online auch erradelte Kilometer für mehrere Radelnde im selben Account eingetragen werden (z. B. für Geschwister oder Familien). WICHTIG: Die genaue Anzahl an Personen, für die Kilometer eingetragen werden, muss unter „Einstellungen“ angegeben werden. Wie oft die Kilometer erfasst werden (einzeln, täglich oder jeweils zum Ende einer jeden Woche), liegt im Ermessen der Radelnden. Außerdem darf jede Person nur einem Team angehören und somit auch nur einen Nutzeraccount haben.

Ganz viel Spaß und frohes Radeln!
N. Eden