Verabschiedung des langjährigen Vorstandsvorsitzenden

Der Förderverein der Realschulschule Bad Bentheim verabschiedete sich in der letzten Mitgliederversammlung am 06.02.2024 vom langjährigen Vorstandsvorsitzenden, Herrn Lambert Blömers.

Herr Blömers war seit über 23 Jahren der 1. Vorsitzende des Fördervereins der Realschule Bad Bentheim. Obwohl seine Töchter lange nicht mehr an der Realschule sind, hat er dennoch seine Vorstandstätigkeit nicht niedergelegt. Im Gegenteil: Es wurden weiter Sponsoren für größere Anschaffungen gesucht, Gespräche geführt und viel zum Wohle der Schule umgesetzt. Nicht zuletzt ist es sein persönlicher Einsatz, dass durch größere Spendensummen ein Computerraum 1996 in der Realschule vollständig eingerichtet werden konnte. Es folgten viele kleinere und größere Anschaffungen, die es so ohne den Einsatz des Vorstandes und den Förderverein an der Realschule Bad Bentheim nicht gegeben hätte.

Für seine langjährige Tätigkeit im Förderverein und die erbrachten Leistungen im Ehrenamt ist ihm die Realschule Bad Bentheim zu großem Dank verpflichtet. Die Schulgemeinschaft weiß seinen langjährigen Einsatz zu schätzen und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Veröffentlicht in News