Hurra, wir bekommen 2000 Euro

Die Freude der Schulgemeinschaft ist riesengroß. Bei der SpardaSpendenWahl hat die Grundschule St. Nikolaus mit 2055 Stimmen und einem fantastischen 12. Platz sage und schreibe 2000 Euro gewonnen.
Das Preisgeld wird in den Schulhof investiert, der nach der Fertigstellung des Anbaus überholt werden soll. Die Schulkinder haben hierfür fleißig Ideen gesammelt – gemalt, gezeichnet und geschrieben. Diese Ideen haben sie Frau Gerling, Frau Westermann und Frau Zach mit auf den Weg gegeben, die zusammen mit einigen Eltern die Aufwertung des Schulhofs planen und in Angriff nehmen.
Die SpardaSpendenWahl ist ein Wettbewerb, der im Mai unter dem Motto „Heute nachhaltig für morgen handeln“ lief. Um für eine Schule abzustimmen, konnten online drei Codes angefordert werden, die man per SMS erhalten hat.
Herzlichen Dank an alle, die für unsere Schule abgestimmt, fleißig Werbung für unser Anliegen gemacht und sich auch noch auf den letzten Metern die Finger für uns wund getippt haben. Es war großartig, dass wir selbst am letzten Tag noch knapp 1000 Stimmen sammeln konnten.

Das könnte dich auch interessieren …