Unsere Fußballer haben den 3. Platz bei der Emslandmeisterschaft erzielt!

Ende Juni stand ein großer Tag für unsere Schulmannschaft auf dem Programm: Das Finale der Emslandmeisterschaft! Nachdem unsere Top-Spieler im Mai das Fußballturnier auf Samtgemeinde- und im Anschluss sogar auf Altkreisebene für sich entschieden hatten, ging es kurz vor den Sommerferien für sie weit in den Norden des Landkreises. Gemeinsam fuhren unsere besten Fußballer – frisch frisiert wie die großen Profis – mit dem „Mannschaftsbus“ nach Neubörger. Dort trafen sie auf die Schulmannschaften aus Bokeloh (Gewinner des Altkreises Meppen), Altenlingen und Beesten (Gewinner des Altkreises Lingen) sowie Lehe und Neubörger (Gewinner des Altkreises Aschendorf-Hümmling). Nach zwei Gruppenspielen qualifizierten sich unsere Fußballer als Gruppenzweiter für das Halbfinale. Mit einem knappen 2:1 scheiterten sie jedoch am späteren Turniersieger Lehe. 
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 3. Platz! Wir sind mächtig stolz auf euch! 

Das könnte dich auch interessieren …