Besuch des Rollschuhmärchens 2019 – „Schneewittchen“

Rollschuhmärchen 2019

Auch dieses Jahr besuchten der komplette Jahrgang 5 und die Klasse 6b wieder das Rollschuhmärchen in der Stadthalle Bremerhaven. Die Klassen 6a und 6c konnten uns nicht begleiten, da sie zu diesem Zeitpunkt noch auf Klassenfahrt im Schullandheim Barkhausen waren.
Und wie jedes Jahr wurden wir nicht enttäuscht. Sportliche Höchstleistungen, atemberaubendes Bühnenbild, eindrucksvolle Choreografien, Special Effects und bunte glitzernde Kostüme ließen uns eintauchen in die Wunderwelt des Märchens „Schneewittchen“. Sowohl die Schüler und Schülerinnen als auch die begleitenden Lehrerinnen Frau Dreher, Frau Seifert und Frau Wolthoff waren begeistert. Ein schöneres Nikolausgeschenk hätten wir uns nicht machen können.
Sobald die Reservierung für 2020 startet, sind wir mit Sicherheit wieder dabei.
Vielen Dank an Frau Haase, die uns immer ein große Hilfe ist bei der Organisation der Karten und des Busses.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.