Neue Schulkleidung

Vom 9. bis zum 13. November organisiert die Schülervertretung die Anprobe und Bestellung neuer Schulkleidung.

Schulshirts

Hier das Anschreiben der SV:

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

letztes Jahr hat jeder Schüler der neunten Klassen, in einer Unterrichtseinheit, ein Logo für die Schulkleidung entworfen. Diese Logos wurden dann der Schulleitung gezeigt und von den Logos wurde eines ausgewählt, welches nun auf die neue Schulkleidung gedruckt wird. Die Produktion der Schulkleidung übernimmt die Firma Schushi. Wir haben uns für die Firma Schushi entschieden, weil sie ein nachhaltiges und umweltfreundliches Unternehmen ist. Es wird nur das produziert was auch bestellt wird und für jedes Paket, das an unsere Schule geschickt wird, wird ein Baum gepflanzt.

Für den Erwerb der Schulkleidung ist die Woche vom 09.11. bis zum 13.11. angedacht. Am 09.11. und 10.11. werden die Anproben unter Hygienemaßnahmen stattfinden. Vom 11.11. bis zum 13.11. können dann die Bestellungen abgegeben werden.

Anbei haben wir eine PDF-Datei, die den Bestellflyer zeigt, dort kann man sehen, welche Produkte es in welchen Farben und Größen gibt und wie viel die Teile kosten. Diese Flyer werden auch in der nächste Woche an die Schüler verteilt.

Wir freuen uns auf eine tolle Anprobe und viele Bestellungen!

Eure SV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.