Sprinten, fangen und anfeuern beim Brennballturnier!

Am 30. Januar 2020 traten sechs motivierte Klassenteams der Jahrgänge 5 und 6 im Brennball gegeneinander an. Der knapp gestrickte Zeitplan verlangte den Sportlern einiges an Kondition ab. Im Finale hieß es dann noch einmal alles geben, denn jetzt wurde nicht mehr im Hallendrittel, sondern über die ganze Halle gespielt. Am Ende ergab sich folgendes Endergebnis: 

  1. Platz: Team „Fireball“ (6c)
  2. Platz: Team „26 Stürmer“ (5b)
  3. Platz: Team „Dorfkinder“ (6b)
  4. Platz: Team „20 Firebirds“ (6a)
  5. Platz: Team „Die wilden Blitze“ (5a) und Team „23 Haftgranaten“ (5c)

Den Plakatwettbewerb gewann die Klasse 6a mit ihrem Teamplakat „20 Firebirds“.

Auch hier geht ein großer Dank an die SV, die Schiedsrichter und das Sanitätsteam!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.