Frühlingserwachen am 22.04.2023

Das letzte Frühlingsfest hat im Mai 2019 stattgefunden. In den kommenden Jahren hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber am 22.04.2023 war es wieder soweit. Mit allen, die sich uns und unserer Schule verbunden fühlen, haben wir dem Frühling ein Ständchen gebracht – mit einem bunten Bühnenprogramm, vielen Spielen und natürlich einer Cafeteria.

Hier ein kleiner Rückblick 

In einer kurzweiligen Veranstaltung präsentierten unsere Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 4 ihre vielfältigen Talente vor vollem Haus. Neben Tänzen und Gedichtinterpretationen zeigten die Kinder einen bunten Reigen musikalischer Vorführungen. Gespielt wurden u. a. Flöte, Klavier, Querflöte und Horn. 

Während des gesamten Nachmittags sorgte die Elternschaft des Jahrgangs 2 mit einer Vielfalt von leckeren Köstlichkeiten für das leibliche Wohl der Besucher.
Außerdem gab es vielfältige  Spielaktionen, die für die Kinder auf dem Schulhof vorbereitet waren, wie z. B. Bobbycar-Rennen, Sackhüpfen, Kinderschminken und Dosenwerfen.

Dieser Beitrag wurde unter Für Eltern, Für Kinder, Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.