Sportfest – Mai 2022

Bei schönstem Wetter fand am 20. Mai Juni das diesjährige Sportfest statt, nachdem es in den letzten beiden Jahren coronabedingt ausfallen musste.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Sportlehrerinnen unserer Schule, die auf dem Sportplatz an der Kennedystraße viele attraktive leichtathletische Stationen aufgebaut hatten. Unterstützt wurden sie durch unsere Förderschullehrkraft und unsere PMs. Ein weiterer Dank geht an alle Eltern, die durch ihre Unterstützung dazu beigetragen haben, dass die Schüler*innen unserer Schule einen solch tollen Vormittag verbringen durften. Die kooperativen Spiele haben allen viel Spaß gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Für Kinder, Klassen, Projekte, Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.