Spardalauf 2018

Foto: K. Bormuth

Bei wieder schönem Wetter kamen viele Kinder der Kath. GS Eversten  mit ihren Eltern an einem Samstagnachmittag zur IGS Kreyenbrück, um für unsere Schule am Spardalauf teilzunehmen. Schon beim Abholen der Startnummern konnte man den Kindern die Vorfreude auf den Lauf ansehen und auch das Kribbeln im Bauch vor Aufregung spüren.

Foto: K. Bormuth

Um 14.00 Uhr war es dann soweit: Der erste Start der Jungen, dann folgten alle weiteren Starts schnell hintereinander. Es war toll zu sehen, mit welchem Ehrgeiz die Kinder sich ins Ziel kämpften und auch auf den letzten Metern immer wieder noch Kraft für tolle Schlussspurts zeigten. Im Ziel gab es für jedes Kind zur Belohnung ein leckeres Eis. Einige Schüler unserer Schule waren sehr erfolgreich und belegten sogar erste und zweite Plätze. Herzlichen Glückwunsch!

Foto: K. Bormuth

Aber auch alle anderen Kinder, die ins Ziel gekommen sind, haben eine tolle Leistung gezeigt und sich für unsere Schule eingesetzt! Wir sind stolz auf euch!
Vielen Dank an die Eltern, die ihre Kinder zum Lauf begleitete haben und dadurch auch diese Aktion unterstützt haben.
Wer dieses Jahr leider verhindert war, hat auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder eine Chance, dabei zu sein. Wir freuen uns schon auf dich.
Das Sportlehrerinnenteam

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.