
Nach zwei Jahren, in denen wir aufgrund strikter Coronavorgaben die Weihnachtszeit nicht so gestalten konnten, wie wir es gewöhnt waren, ist in diesem Jahr wieder alles möglich 🙂
Den Auftakt in die diesjährige Vorweihnachtszeit bildete ein gemeinsames Forum am 25.11.2022, das vom ersten Jahrgang gestaltet wurde. Gemeinsam wurde das erste Licht des Adventskranzes entzündet, es wurde getanzt und gesungen und natürlich wurden auch Gedichte vorgetragen.
Im Anschluss ging’s dann ab in die Weihnachtswerkstatt. In den Klassen wurde eifrig gewerkelt, um die Schule “weihnachtsfein” zu machen. Es folgten viele weitere weihnachtliche Aktionen und in diesem Jahr auch mal wieder ein Besuch im Staatstheater.










