Weihnachtszeit 2020


Die Weihnachtszeit ist an unserer Schule immer etwas ganz Besonderes. In diesem Jahr wird vieles ganz anders sein. Wir könnten jetzt aufzählen, was wir alles aus gegebenen Umständen machen dürfen, aber das wollen wir nicht.

Stattdessen wollen wir hier zeigen, was alles geht.
Am traditionellen Basteltag wurde weihnachtliche Deko für die Schule erstellt und Plätzchen gab’s auch…

In diesem Jahr gibt’s kein wöchentliches Forum. Stattdessen können sich die einzelnen Klassen morgens zu einem gemütlichen Beisammensein im Forum treffen. Ein Lichtermeer sorgt für besondere Stimmung.

„The Grinch“ ist Thema im Englischunterricht der beiden vierten Klassen und nach der inhaltlichen Auseinandersetzung folgt :ie zeichnerische. Hier einige Ergebnisse.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.