Handballturnier – Januar 2024

Am 24.012024 nahmen einige Kinder aus der 3a und der 4b am Handballturnier, organisiert vom GEO,  TvdH und VfL, in der Halle am Brandsweg teil. Es waren noch weitere sechs Grundschulen mit insgesamt 12 Mannschaften dabei.

Nach gemeinsamem Aufwärmen starteten wir in insgesamt sechs Spiele.
Beide Mannschaften wurden von Spiel zu Spiel immer besser und steigerten ihr Spielkönnen mit tollen Spielzügen und großem Einsatz. Das war richtig toll. Zwischen den Spielen konnten die Kinder sich stärken, anderen Mannschaften beim Spielen zugucken und auch noch die schöne Bewegungslandschaft ausprobieren.
Am Ende des Turniers erreichten beide Mannschaften einen vierten Platz. Herzlichen Glückwunsch und auch ein großes Dankeschön an unsere Begleitung Frau Determann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.