Wir wünschen schöne Ferien

Endlich ist es geschafft! Nach einem langen Schuljahr haben jetzt endlich die Sommerferien begonnen.

Die Kinder der vierten Klassen der Kath. GS Eversten haben sich am 25.06.2018 mit einem Gottesdienst in der St. Willehad-Kirche verabschiedet.

Am 26.06.2018 folgte dann noch ein tolles Abschlussforum mit vielfältigen Darbietungen aus allen Klassen. Einer der Höhepunkte war der Auftritt des Schulorchesters unter der Leitung von Frau Heilig. Gemeinsam mit der Theater-AG wurde das musikalische Stück „Swimmy“ als Stabpuppenspiel aufgeführt.

Verabschiedet wurden während des Forums Frau Hoffmann und Frau Fitschen, die als Vertretungskräfte im letzten halben Jahr an unserer Schule unterrichtet haben. Vielen Dank auch an dieser Stelle für die tolle Unterstützung. Außerdem mussten wir uns von Frau Haak, unser langjährigen pädagogischen Mitarbeiterin, verabschieden. Auch ihr noch einmal ein herzliches Dankeschön für das große Engagement während der vergangenen Jahre.

Unterrichtsbeginn ist nach den Ferien am 09. August um 8.00 Uhr. Der erste Unterrichtsvormittag dauert ganz regulär bis 13.00 Uhr, ggf. mit anschließender Nachmittagsbetreuung.

Aber bis dahin dauert es noch gaaaaaaaanz lange 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Für Eltern, Für Kinder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.