Wir wünschen schöne Ferien


Das Schuljahresende naht und in diesem Jahr herrscht nach zwei Jahren wieder so etwas wie Normalität. Die letzte Schulwoche begann am Montag, d. 11.07. mit dem Abschlussgottesdienst in der St. Willehadkirche. Er wurde geleitet vom Weihbischof Theising mit Beiträgen der Viertklässler, die am kommenden Mittwoch ihren letzten Schultag bei uns haben. Anwesend waren neben allen 8 Klassen auch zahlreiche Eltern, die sich an vielen schönen Liedern und Textbeiträgen erfreuen konnten.

Am Dienstag gab’s dann ein tolles Abschlussforum, bei dem sich die Viertklässler von der Schulgemeinschaft verabschiedeten, die anderen Jahrgänge aber auch noch einige Überraschung für die Großen bereithielten.

… und am Mittwoch gab’s dann nach der Zeugnisausgabe das traditionelle Eis von San Marco.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Für Eltern, Für Kinder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.