Besuch des Weihbischofs Wilfried Theising in unserer Schule

Am 22.10.2018 besuchte der Weihbischof Wilfried Theising im Rahmen der Gemeindevisitation der Gemeinde St. Willehad auch unsere Schule.

Gemeinsam mit der Schulleiterin Frau Burmester begrüßten auch Kinder der vierten Klasse den Weihbischof und übergaben ihm als Erinnerungsgeschenk eine Kerze und später auch noch ein Buch mit vielen Bildern aus dem Schulleben unserer Schule. Der Weihbischof bedankte sich ganz herzlich für diese Geschenke, die ihn noch länger an den Besuch in unserer Schule erinnern.
In einem Gespräch mit den Lehrkräften erfuhr der Bischof viel über die Arbeit in unserer Schule.
In einem Gottesdienst am Mittwoch, 24.10.2018, den der Weihbischof mit der GemeindeSt. Willehad feierte, sangen die Kinder der 3. und 4. Klasse einige Lieder und haben damit auch dem Bischof eine besondere Freude gemacht.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.