O Tannenbaum, O Tannenbaum, wie bunt sind deine Blätter

Pünktlich zum 1. Dezember steht auch am Gymnasium Loxstedt wieder ein Tannenbaum im Forum. Da es althergebrachte Tradition ist, dass dieser Baum von den Fünftklässlern dekoriert wird, haben auch in diesem Jahr alle drei Klassen fleißig gebastelt und genügend Tannenbaumschmuck für einen herrlich bunten Baum produziert. Abordnungen der Klassen (v.l.n.r. Frida 5a, Bosse 5c, Anna 5b, Nova 5b, Lotta 5c und Amelie 5a) haben ihn dann rechtzeitig geschmückt und so kann er uns von seinem zentralen Standort aus durch die Adventszeit begleiten, um dann am letzten Tag vor den Weihnachtsferien auf der Bühne der Stargast der Weihnachtsfeier zu sein. Vielen Dank an alle fünften Klassen und allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

A. Dreher

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.