Startseite


Endlich! Wir durften die ersten Schülerinnen und Schüler wieder bei uns in der Schule begrüßen. Seit dem 18.5. werden zusätzlich zu den 4. Klassen nun auch die 3. Klassen phasenweise vor Ort unterrichtet. Am 3.6. folgen dann die 2. Klassen. Neben dem Präsenzunterricht findet weiterhin das Homeschooling statt.
Unsere größtenteils immer noch gültigen Infos zur Unterstützung des häuslichen Lernens finden Sie hier.

 

Dies ist der aktuelle Hygieneplan der Samtgemeinde Ostheide und der Grundschule Neetze.

 

Herzlich willkommen
an der Grundschule Neetze

Die Grundschule Neetze ist eine Verlässliche Grundschule (derzeit 130 Schülerinnen und Schülern) mit jahrgangsübergreifender Eingangsstufe und Pädagogischem Mittagstisch mit einer Betreuungszeit bis 17 Uhr.

Unsere Schule ist Teilnehmer der Umweltschulen in Europa/ Internationale Agenda 21- Schule.

Impressum