Kreisbestenwettkämpfe 2018 – Leichtathletik

Zur Begrüßung haben sich alle Mannschaften auf auf dem Sportplatz versammelt. Horst Grabisch hat uns begrüßt – und wir alle hoffen auf gutes Wetter …
… und natürlich auf viele tolle und spannende sportliche Erlebnisse.

Die Betreuer Frau Winter und Herr Oltmanns waren so in die Organisation eingebunden, dass wir leider keine Fotos machen konnten. Aber wir haben viele spannende Wettkämpfe miterleben dürfen.
Die Kinder haben alles gegeben!

Die besten Siegerinnen und Sieger in den einzelnen Jahrgängen wurden besonders geehrt:

Den zweiten Platz erkämpft – ein dickes SUPER!
Und noch einen zweiten Platz erkämpft – noch mal SUPER!
Und jetzt sogar den ersten Platz – HERVORRAGEND!

Nach den Spielen haben wir die Wartezeit mit einem gemeinsamen Foto vertrieben. Mit dabei auch die Urkunde für unsere Schule: DER NZWEITE PLATZ!