Weihnachtszauber 2018

Seit Tagen, ach seit Wochen sind die Kinder schon ganz aufgeregt – das große Weihnachtsfest steht vor der Tür.

Alle Kinder haben für dieses Fest geübt, geübt, geübt.

Fast war es nicht möglich, im normalen Unterricht vernünftig mit den Kindern zu sprechen und zu arbeiten.

Doch nun ist der große Tag endlich da. In der Turnhalle der Grundschule wurde eine tolle Bühne aufgebaut.

Das war für uns „Große“ auch ganz schön aufregend. Doch mit Hilfe des Fördervereins und des Schulelternrats haben wir die Organisation geschafft und mit Hilfe der Eltern auch den Aufbau, den Abbau und auch die Durchführung der Aktionen in der Schule geschafft – PUH – Danke an alle:-)

Doch zunächst wurde in der Turnahhe gefeiert.
Hier sind ein paar Impressionen (die Qualität ist „so la la“ – es war doch recht dunkel):