Wir besuchen das Stadttheater Minden: Zauberer von Oz

Das war ganz schön aufregend. Ein Besuch des Stadttheaters Minden ist immer eine „große“ Reise.
Heute sehen wir das Stück „Der Zauberer von Oz“.

Wir hatten es richtig eilig. Ganz schnell mussten wir in die Busse, damit wir pünktlich im Stadttheater ankommen.

Die Fahrt ging schnell um, trotzdem wurde es schon hell … ob wir noch pünktlich ankommen?

Geschafft! Wir sitzen in dem schönen Theater und sind ganz gespannt … gleich geht es los.

Die Schauspielerinnen und Schauspieler haben uns begeistert. Gerne hätten wir Fotos gemacht, aber das war natürlich verboten. Aber in unseren Köpfen haben wir die Aufführung gespeichert.

Am Ende wurde es noch mal hektisch …
  

… doch wir sind alle wieder herausgekommen und treten die Rückfahrt an.

Das war SUPER