Weihnachtsbasteln 2019

Auch in diesem Jahr fand an der GS Warmsen wieder das äußerst kreative Weihnachtsbasteln statt. Viele Eltern und Großeltern haben auch schon vor dem 29. November mitgeholfen, dass dieser Tag für alle zu etwas Besonderem wurde.

In allen Klasse gab es die unterschiedlichsten Bastelaktionen. Kinder und Erwachsene konnten schneiden, malen, falten, flechten, wickeln und kleben.

Es entstanden wunderschöne Dekorationen aus Holz, Papier, Draht und Glas. In allen Klassen sind nun Weihnachtsmänner, Sterne, Schneemänner, Schneeflocken, Weihnachtsbäume und Rentiere zu sehen.

Die Kinder wurden mit weihnachtlichen Knabbereien, Waffeln, Keksen und reichhaltigen Frühstuckbuffets gut versorgt. Zum Aufwärmen gab es Kaffee, Tee, Kakao und Punsch. Es herrschte eine fröhliche und gemütliche Stimmung, sodass die Zeit wie im Fluge verging. Als Lohn für all diese Mühe ist unsere Grundschule nun festlich geschmückt und sogar die Mensa erstrahlt im vorweihnachtlichen Glanz.

Vielen Dank vor allem an all die freiwilligen Helferinnen und Helfer!