Hurra – der ZIRKUS ist da

Mittlerweile ist das letzte Zirkus-Projekt schon ziemlich lange her. Aber in dieser Woche ist es endlich wieder soweit!

Der ZIRKUS ist da!!

Seit Sonntag, d. 12.09.2021 steht auf der Wiese an der Ecke Kaspersweg/Lerigauweg das Zirkuszelt des Zirkus El Dorado.Gestern haben die Kinder unserer Schule den Zirkus kennengelernt und erfahren, was sie in der kommenden Woche so alles erleben werden.

Am Dienstag, wurden dann die unterschiedlichen Gruppen eingeteilt: Akrobaten, Jongleure, Hundedompteure, Clowns, , Voltigier-Gruppe, Trapezkünstler sowie die Lama- und Ziegen-Dompteure und die Proben konnten beginnen.

Die Proben dauerten bis einschließlich Freitag, d. 17.09. und dann wurde es ernst. Die Klassen 2 und 4  hatten ihren öffentlichen Auftritt vor Eltern und Geschwistern in zwei Nacht Kohorten getrennten Vorstellungen am Freitag. Die Klassen 1 und 4 zeigten ihr Können dann am Samstag in zwei weiteren Vorstellungen, die ebenfalls nach Jahrgängen getrennt waren. Der Eintritt für die Vorstellungen kostete pro Person 5,00 €, Kinder unter drei waren frei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Für Eltern, Für Kinder, Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.