GBNews Ausgabe 15

Liebe SchülerInnen, liebe KollegInnen, ja, es gibt uns noch und trotz aller Umstände haben wir es geschafft, pünktlich zu den Ferien eine neue Ausgabe der Schülerzeitung fertig zu stellen! Diesmal geht es schon auf dem Titelblatt bunt los. Man findet dort ein Quiz zu Homeschoolingarbeitsplätzen. Bunt sind auch die abgedruckten Gewinner der Buddy-Challenges. Ansonsten gibt es wieder einen bunten Themenmix, es ist sicherlich für alle etwas dabei. Wenn jetzt genug Interesse geweckt ist, einfach auf das Cover klicken und genießen! Wie stets freuen wir uns über Rückmeldungen, Anregungen, Kritik und Lob an schuelerzeitung(at)gymbane.eu. Wir wünschen allen, trotz aller Einschränkungen, schöne Ferien! Im Auftrag der Redaktion und mit lieben Grüße Kay Tomhave

Das könnte dich auch interessieren …