Förderverein: Aktuelles

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des Fördervereins,

ein schwieriges Jahr 2020 liegt hinter uns. Auch wenn der Förderverein im vergangenen Jahr nicht wie gewünscht tätig sein konnte, da viele Projekte und Anschaffungen wegen der Pandemie ausfielen, sind wir als Vorstand nicht untätig gewesen. So konnten wir zu Beginn des Jahres einen Wasserspender an die Schule übergeben und kurz vor Jahresende den großen Wunsch der Fachschaft Kunst mit der Übergabe eines Brennofens erfüllen. Der Abschluss des Geschäftsjahres 2020 ist vorbereitet und die Rechnungsprüfung wird in Kürze erfolgen. In einer Beiratssitzung wird nach aktueller Planung noch vor den Osterferien entweder in digitaler oder persönlicher Form die Jahreshauptversammlung vorbereitet werden. Ein Termin zur Jahreshauptversammlung wird Ihnen über die regionalen Zeitungen und über die Homepage rechtzeitig bekanntgegeben.

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2021!