Home » Aktuelles » 2018/19 » Tischtennisrundlaufteamcup Stadtentscheid 2019 – Doppelsieg

Tischtennisrundlaufteamcup Stadtentscheid 2019 – Doppelsieg

Am 29. März fand in der Oldendorfer Turnhalle der diesjährige TTRTC Stadtentscheid statt. Für die Dritt- und Viertklässler der Meller Grundschulen war es ein spannender Tag, für den hart trainiert wurde. Das hat sich für die Oldendorfer Grundschule in diesem Jahr gelohnt. Wir nahmen den Doppelsieg unter Jubelgeschrei mit nach Hause. Dank der guten Organisation war der Tag für alle ein tolles Erlebnis. Der Förderverein unserer Schule kümmerte sich um das leibliche Wohl und alle wurden gut versorgt. Ein herzlicher Dank an alle fleißigen Hände vor und hinter den Kulissen und einen herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerteams die „Schmetterbälle“ und „The Heroes“ , die allerdings ohne die Unterstützung ihrer Fans keine Chance gehabt hätten.