Piratenfest, Juni 2018, Klasse 2

Abschied vom Standort Beverbruch

Mit einem Piratenfest verabschiedeten sich die Zweitklässler vom Standort Beverbruch, denn nach den Sommerferien werden sie die letzten beiden Jahre ihrer Grundschulzeit am Standort in Nikolausdorf verbringen.

Nachdem die Zweitklässler ihre Eltern mit einem einstudierten Piratenmusical überrascht hatten, ging es erst einmal im Dorf auf Schatzsuche. Anschließend folgte der gemütliche Teil mit einem gemeinsamen Essen und netten Gesprächen. Auf diesem Fest bedankten sich die Kinder und ihre Eltern auch bei der pädagogischen Mitarbeiterin Annette Bahlmann für die schöne Betreuungszeit in den letzten zwei Jahren und den Kindern war anzumerken, dass sie die schönen gemeinsamen Stunden vermissen werden.

[good-old-gallery id="1762"]