Great Big News Ausgabe 19

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,
es ist wieder soweit, eine neue Ausgabe der Schülerzeitung ist fertig und wartet darauf, gelesen zu werden: 

Mit dabei diesmal: ein neues Schulmitglied auf dem Titelblatt, ein erstes Interview mit der neuen Schulleiterin, ein toller geheimer Ort des GBN und vieles mehr. Ein Blick lohnt sich also allemal! 
Die Redaktion freut sich wie immer auf Rückmeldungen, Kommentare und Kritik unter schuelerzeitung@gymbane.eu

Noch eine Meldung in eigener Sache: Kay Rabe von Kühlewein hat mit seinem Artikel „Wie unsere Schule einmal fast nach einer Hitler-Verehrerin benannt worden wäre“ (GBNews Ausgabe 16) beim diesjährigen SchülerInnenzeitungswettbewerb uncensored den Sonderpreis für „kritische Berichterstattung“ – vom Deutschen Journalisten Verband Niedersachen ausgewählt – gewonnen! Wir freuen uns mit ihm für diese Anerkennung. Die Preisverleihung findet am 31. März statt, leider nur online. 

Ganz herzliche Grüße im Auftrag der Redaktion 
Kay Tomhave

Das könnte dich auch interessieren …