Hannover 96 gewinnt 3:0….

… wenn wir dabei sind! Was für ein aufregendes Spiel! In der der 92 Spielminute gab es noch 10 Sekunden vor Abpfiff das 4.0 – aber das war leider ein Abseitstor und wurde nicht gewertet.

Am Samstag 29.04.2023 sind wir mit einem Teil unserer Schüler in Hannover in der Heinz von Heiden -Arena zu einem 2. Liga-Spiel von Hannover 96 gewesen.

Auf Einladung von 96-Präsident Martin Kind durften wir uns die Abendpartie gegen den 1 FC Nürnberg anschauen. Martin Kind hatte uns und 20 andere Jugendliche eingeladen, die für ihr herausragendes soziales Engagement von den Johannitern 2022 ausgezeichnet worden sind.

Vor dem Spiel haben wir noch eine exclusive Stadionführung bekommen, bei der wir in den Spielerbereich schauen durften, die VIP-Lounges besichtigen konnten und natürlich Martin Kind getroffen haben. Das 96 dann noch souverän gewonnen hat, hat unseren Ausflug nach Hannover perfekt gemacht.