Innovationspreis 2014 geht an die Carl-Friedrich-Gauß-Schule

Große Freude in der Carl-Friedrich-Gauß-Schule. Am späten Abend des 26. November 2014 wurde unserer Schule im Deutschen Theater in Göttingen der Innovationspreis der Wirtschaftsregion Göttingen verliehen.
Der Innovationspreis in der Kategorie „Sonderpreis Bildung“ ist mit einem Preisgeld in Höhe von € 3000,- dotiert und wurde unserer Schule aufgrund ihres hervorragenden Berufsorientierungskonzeptes zugesprochen.

Der Innovationspreis in der Kategorie „Sonderpreis Bildung“ ist mit einem Preisgeld in Höhe von € 3000,- dotiert und wurde unserer Schule aufgrund unseres hervorragenden Berufsorientierungskonzeptes zugesprochen.
Pressestimmen und Bilder der Verleihung findet ihr auf den Seiten der regionalen Presse und der WRG.

Göttinger Tageblatt

Göttinger Tageblatt

HNA Göttingen