Eltern-Förderkreis auf dem Weihnachtsmarkt

Auf dem Wrestedter Weihnachtsmarkt verkaufte der Förderkreis die Dinge, die sie gemeinsam mit den Grundschülern am Basteltag angefertigt hatten.

Durch den Verkauf der Gewürze konnten ca. 340 € eingenommen werden.

Einige Schulkinder der 4. Klasse haben beim Verkauf mitgeholfen und sind dann auch noch mit Spendendosen und Flyern bewaffnet über den Markt gegangen und konnten trotz des unschönen Wetters Geld für die Schulhofumgestaltung einsammeln.
Dank der Spendenbereitschaft der Marktbesucher sind dabei zusätzlich noch 140 € zusammengekommen.
Frau Borrmann nimmt die restlichen Gewürze mit zum Weihnachtsmarkt in Nettelkamp. Sicher kommen da noch mal ein paar Euros zusammen.
Das Team vom Eltern-Förderkreis wünscht Ihnen noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.