Verabschiedung unserer Schulleitung

Am 30.01.2020 verabschiedeten die Schüler und Lehrerinnen schweren Herzens ihre Schulleiterin Annette Schneider, die 19 Jahre die Grundschule Wrestedt mit vollem Einsatz geleitet hat. Jetzt geht sie nach 41 Jahren Schuldienst in den Ruhestand.

Heimlich studierten alle Klassen Darbietungen ein. Das war gar nicht so einfach, denn die Schulleitung hört und sieht ja bekanntlich fast alles.

Die Klasse 1a und Klasse 2 führten einen anmutigen Tüchertanz auf.

Klasse 1a und 1b sagten ein gemeinsames Gedicht auf.

Klasse 2 moderierte durch die Verabschiedung.

Klasse 3a und 3b sangen ein Abschiedslied.

Klasse 4 führte ein Zauberstück auf und tanzte zu Dance Monkey.

Unsere Schulleitung war sichtlich gerührt und musste mehrmals mit den Tränen kämpfen (nicht nur sie). Denn die Kinder werden ihr fehlen. Für sie hat sie sich immer eingesetzt. Am Ende der Veranstaltung wurden ihr Geschenke überreicht, die einen ganzen Koffer fühlten.

Ihre Nachfolge wird Frau Jung antreten, die ihre Prüfungen erfolgreich absolviert hat und in den letzten Wochen kräftig eingearbeitet wurde.