Probe, Generalprobe und Vorführung

Am Dienstag, den 25.03.2023 probten die Klassen 1a, 2a, 3 und 4a von 9:00 bis 11:00 Uhr und die Klassen 1b, 2b und 4b von 11:00 bis 13:00 für ihre Vorstellungen.

In der Turnhalle stellten Gina und Manuel die einzelnen Kunststücke vor und teilten die Kinder in Gruppen ein.

Es gab die Clowns, Tellerdreher, Ponys, Turnerinnen, Zauberer und die Seiltänzerinnen. Überall in der Schule und im Zirkuszelt wure geprobt.

Die Kinder übten fleißig und mit viel Spaß. Ein großes Lob an Gina und Manuel, die mit viel Geduld alles erklärten und vormachten. Beide waren immer freundlich und gut gelaunt und zeigten jedem Kind, was in ihm steckt!

Am Mittwoch, dem 26.03.23 war es dann soweit! Für die Klassen 1a, 2a, 3 und 4a war im großen Zirkuszelt Generalprobe. Und am Donnerstag, dem 27.03.2023 war die Gerneralprobe für die Klasse 1b, 2b und 4b. Die anderen Klassen und der Maxiclub aus dem Kindergarten durften bei den Generalproben zu sehen.

Jeweils am Mittwoch- und Donnerstagabend fand die Vorführung vor Publikum statt. Viele Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde erlebten mit den Kindern ein tolles und unterhaltsames Programm. Es war fantastisch!

Die Fotos der Vorführung wurden uns von Frau Huhnke zur Verfügung gestellt. Danke dafür.