Probe und Generalprobe

Am Dienstag, den 25.06.2019 probten die Klassen 1, 2a und 4a von 8:30 bis 10:30 Uhr und die Klassen 2b, 3 und 4b von 10:30 bis 12:30 für ihre Vorstellungen.

In der Turnhalle stellten Gina und Manuel die einzelnen Kunststücke vor und teilten die Kinder in Gruppen ein.

Es gab die Clowns, Tellerdreher, Ponys, Turnerinnen, Zauberer und die Seiltänzerinnen. Überall in der Schule und im Zirkuszelt wure geprobt.

Die Kinder übten fleißig und mit viel Spaß. Ein großes Lob an Gina und Manuel, die mit viel Geduld alles erklärten und vormachten. Trotz der Hitze und manchmal unmotivierten Kindern waren sie immer freundlich und gut gelaunt und zeigten jedem Kind, was in ihm steckt!

Am Mittwoch, dem 26.06.19 war es dann soweit! Für die Klassen 1, 2a und 4a war im großen Zirkuszelt Generalprobe. Und am Donnerstag, dem 27.06.2019 war die Gerneralprobe für die Klasse 2b, 3 und 4b. Die anderen Klassen und der Maxiclub aus dem Kindergarten durften bei den Generalproben zu sehen.