Beratung

Liebe Kinder, lieber Eltern,

an unseres Schule versuchen wir jeden Tag, alle Schülerinnen und Schüler nach Kräften zu unterstützen. Trotzdem gibt es manchmal besondere Situationen, in denen man alleine nicht weiterkommt. Zum Beispiel beim Streit mit Mitschülern oder Mitschülerinnen, Schwierigkeiten beim Lernen, Ausnahmesituationen im Elternhaus und vieles mehr.

Häufig hilft es schon, einfach über eine Sache zu reden. Manchmal sind weitere Maßnahmen nötig. Die Beratung unterliegt der Schweigepflicht!

Ich freue mich, dass ich in diesem Schulhalbjahr eine feste Beratungsstunde anbieten kann:

Wann? Donnerstag 9:45 Uhr bis 10:30 Uhr (oder nach Vereinbarung)

Wo? Beratungsraum (kleiner Gruppenraum)

Kontakt: bettina.buss@grundschule-wrestedt.de (oder einfach ansprechen)

Liebe Grüße Frau Buss (Beratungslehrerin)