Verabschiedung der 4. Klasse

Am 12.07.2022 wurden die Viertklässler (Tigerklasse) feierlich verabschiedet. Zur Freude der gesamten Schule war es möglich, die Verabschiedung gemeinsam mit allen Klassen in der Turnhalle zu begehen.

Zu Beginn sprach die Klassenlehrerin und Rektorin Frau Jung zu ihrer Klasse ein paar liebe Worte über die gemeinsamen Jahre und wünschte den Kindern für ihre Zukunft alles Gute.

Danach folgte ein Theaterstück über das Schulleben, das die Kinder der 4. Klasse einstudiert hatten und ihrem Publikum mit Freude präsentierten.

Annemieken und Theresa trugen ihre Abschiedsrede vor. “Tschau Kakao!”

Das Magiertrio Tim, Evan und Marlene begeisterte ihre Zuschauer mit Zauberstücken. Jedes Mal, wenn ein Freiwilliger gesucht wurde, war die Begeisterung im Publikum groß.

Beendet wurde die Feier mit einer Tanzvorführung und Gesang zum Song „Auf uns“.

Nun ist die Grundschulzeit für die Tigerklasse beendet. Das Fest bildete einen gelungenen Abschluss dieser gemeinsamen Zeit.