Abschied von Frau Faris

Nach 42 Dienstjahren wurde unsere Förderschullehrerin Frau Faris am 28.06.2023 von den Schülerinnen und Schülern in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Alle Kinder und Lehrerinnen hatten sich in der Pausenhalle versammelt, um Frau Faris zu danken und um ihr alles Gute für ihren Unruhestand zu wünschen.

Frau Faris war eine tolle Förderschullehrerin, die vielen Kindern dabei geholfen hat, Schwierigkeiten beim Lernen zu überwinden. Aus ihrem Zauberkoffer – ach nein, aus ihrer Schultasche natürlich – konnte sie immer sofort die richtigen Hilfen für jedes Kind zaubern.

Am Ende war ein ganzer Tisch gefüllt mit Blumen, gebastelten Abschiedsheften und Gedichten. Gut, dass Frau Faris jetzt viel Zeit hat, denn es wird sicher lange dauern, das alles anzuschauen und durchzulesen.