Sommerfest 2022

Die Grundschule Wrestedt lud alle Kinder und ihre Familien zum Sommerfest am 8.7.2022 ein. Das Fest begann um 15:00 U und endete um 17:00 Uhr.

„Wir begrüßen euch alle“ sangen die Kinder zur Eröffnung des Festes. Außerdem tanzten und sangen sie einen Sommer-Hip-Hop. In ihrer Begrüßungsrede dankte Frau Jung den zahlreichen Sponsoren, die die Umgestaltung des Schulhofes ermöglicht haben.

Die einzelnen Klassen boten tolle Spiele zum Mitmachen an, die jede Menge Spaß und gute Laune boten.

Geduldig warteten die Kinder in den Schlangen. Vor allem die Kübelspritze war heiß begehrt. Für jede Mitmachaktion bekamen die Kinder einen Stempel auf ihrem Laufzettel, den sie anschließend gegen ein kleines Präsent eintauschen konnten.

 

Für die wartenden Erwachsenen gab es ein Elterncafé mit einer großen Auswahl an Getränken und Kuchen. Die Kinder konnten an einem Popcornstand Tüten basteln und dann mit Popcorn füllen lassen.