Wartesemester? Unentschlossen? Soziales Engagement?

Mach doch einen Bundesfreiwilligendienst!

Viele Schulabgänger*innen möchten oder können noch nicht sofort nach ihrem Abschluss ins Berufsleben oder in ihre Ausbildung starten. Wir suchen zum Schuljahr 2020/2021 wieder eine*n engagierte*n, selbständige*n und zuverlässige*n Bundesfreiwillige*n für den Einsatz im Ganztagsbereich an der Tellkampfschule. Da wir mit dem ASC Göttingen kooperieren, gehört die Gestaltung von Bewegungsangeboten und Initiative für Sport-Spiele genauso zum Aufgabenbereich wie die Mithilfe in der Mensa, die Durchführung einer eigenen AG und ein selbst entwickeltes Projekt, das gerne bei uns konzipiert und durchgeführt werden darf. Natürlich bekommst du dafür auch Taschengeld. Solltest du über 16 Jahre alt sein, Interesse an pädagogischer Arbeit haben und gerne mit Kindern agieren, bist du bei uns genau richtig!

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, letztes Zeugnis) per Mail an gabi.simon@tellkampfschule.eu

Wir freuen uns, dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.