Erfolgreicher Sponsorenlauf 2019

Danke! Das Ergebnis des Sponsorenlaufes 2019 der Tellkampfschule ist mehr als überragend. Zum einen sind die hervorragenden sportlichen Leistungen der Schülerinnen und Schüler zu würdigen. Voller Motivation und mit Freude am Sport sind viele bis an ihre Grenzen und sogar darüber hinaus „gelaufen“. Als Schulgemeinschaft liefen über 500 Schülerinnen und Schüler 6(!) Stunden am Stück für unsere Schule.

Zum anderen gilt auch ein großer Dank an alle Sponsoren, die einen erlaufenen Spendenbetrag von über 14.000 € möglich gemacht haben. Dies zeigt deutlich auf, wie sehr Ihnen die Tellkampfschule am Herzen liegt. Durch ihre Spenden profitieren wir als Schule und somit auch jeder einzelne Tellkämpfer und jede einzelne Tellkämpferin enorm. Die Spenden helfen uns dabei das Schulleben so zu gestalten, wie wir es uns vorstellen und wünschen.

Ganz besonders am Herzen liegt uns zudem der erlaufene Spendenanteil, der dem Uhlhorn Hospiz in Hannover zukommen wird. Mehr als 2000 € finden eine Verwendung, die mehr als gut aufgehoben ist.

Im Namen der Fachgruppe Sport der Tellkampfschule und im Namen der Schulleitung möchten wir uns nochmals sehr herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Mit sportlichen Grüßen

Christian Freytag, Fachobmann Sport und
Katharina Badenhop für die Kollegiale Schulleitung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.