Premiere in der Turnhalle

Als erste Musikgruppe hat der Freitagschor, während einer dreitägigen Probenfahrt ins Landheim, die neue Turnhalle in Springe genutzt. In dem hohen, hellen und großen Raum fühlt man sich als Sänger gleich wohl. Die Akustik ist sehr dankbar für einen Chor, obwohl sie (noch) etwas zu hallig ist. Der tolle Raum hat den Freitagschor zu Konzentration und Höchstleistung animiert. Das Ergebnis gibt es zu hören beim Sommerkonzert am Mo, 25. 6. um 18 Uhr in unserer Aula. Hier treten auch der Kleine Chor, das Orchester und die Schulband auf.
Der nächste Auftritt ist im Rahmen der fete de la musique am Do, 21. 6. um 15:20 Uhr auf der Chorbühne direkt vor dem Hauptbahnhof.

von Eiko Saathoff

Dieser Beitrag wurde unter Landheim, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.